Über uns

TEAM

Claudia Kaiser-Ruf

Dance & Fit habe ich 2011 gegründet, um auch den Erwachsenen ein sportliches Angebot zu bieten. Begonnen habe ich mit Zumba, was mir bis heute sehr viel Spass macht. Seither konnten wir zwei Gruppen im Jumping sowie seit 2022 eine Gruppe im Tabata gründen. Seit 2021 werde ich von meiner Tochter unterstütz und bin aber noch im Hintergrund tätig. Bis heute nehme ich an Stunden teil und geniesse die tolle Gruppendynamik in unseren Kursen.

Michelle Zöchbauer-Ruf

Tanz und Sport waren für mich schon sehr früh ein grosser Teil meines Lebens. Gestartet bin ich im Aerobic mit Wettkampfteilnahmen und bin später über den Schulsport zu Streetdance gekommen. Seit 2011 bin ich bei Dance & Fit aktiv und nehme mit viel Freude an den Stunden Teil. Seit 2021 bin ich in die Fusstapfen meiner Mutter getreten und habe die Leitung übernommen. Unsere Gruppen liegen uns sehr am Herzen und eine „safe space“ für alle ist uns wichtig.

UNSERE INSTRUKTORINNEN

Susi

Als Zumba Instruktorin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In meiner Stunde möchte ich, dass du viel Spass hast, dich wohl fühlst und zu coolen Rhythmen den Alltag vergisst.
Zumba macht mich frei und glücklich darum liebe ich diese Sportart so sehr.

Nathalie

Meine Familie und das Tanzen sind mein
Leben. Ich tanze seit ich 4 Jahre alt bin und
unterrichtete Leidenschaftlich gerne im Bereich Hip Hop und Streetdance mehrere
Jahre in meiner eigenen Tanzschule.
Ich habe die Ausbildung zur Fitness & Wellnesstrainerin
abgeschlossen und bin ebenfalls Instruktorin für Zumba und Jumping.
Für Dance & Fit unterrichte ich Jumping und Tabata.

Julie

Als Physiotherapeutin stehen bei mir Sport und Gesundheit an erster Stelle. Auch in meiner Freizeit unterstütze ich gerne Menschen beim Erreichen ihrer Fitnessziele. Das Jumping ist eine abwechslungsreiche und coole Möglichkeit, die eigene Ausdauer und Kraft auf eine schonende Art und Weise zu verbessern.

Dance & Fit

  • Fit und schlank werden

  • Tabata

  • Jumping

  • Zumba